Herzlich Willkommen bei der NWVV Region Bremen e.V.

ALLE in die Halle!

Länderspiel 19.08.2017

Endlich online!

R_BR News Region

Heute ist es so weit! Nach einigen Wochen harter Arbeit und vielen Stunden der Entwicklung kann die neue Homepage des Bremer Volleyball-Verband e.V. endlich an den Start gehen. Mit diesem Schritt nutzt der Verband nun einen weiteren Baustein des Verbandssystems SAMS und richtet seine Homepage an der Webseite des Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V. aus. Somit wird der im Januar erfolgte Zusammenschluss auch nach außen sichtbar. Außerdem bietet die Homepage viele Vorteile, denn "die Inhalte z.B. für Aus- und Fortbildungstermine werden direkt aus SAMS heraus gezogen und sind somit immer auf dem aktuellsten Stand"  berichtet der stellvertretende Vorsitzende Daniel Bischoff, der in Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger Martin Schonhoff den Umzug und die Neugestaltung vorangetrieben hat. Zudem ist die Seite nun auch für mobile Endgeräte optimiert und kann jetzt auch problemlos mit dem Smartphone oder Tablet aufgerufen werden. Leider ist es nicht gelungen alle Berichte der letzten Jahre auf die neue Homepage zu übertragen, daher sind die Inhalte - insbesondere im News-Bereich - noch überschaubar, aber daran werden wir arbeiten. Wir hoffen, dass Euch die neue Seite gefällt!

Wir bedanken uns bei der Volleyball IT GmbH, die die Entwicklungsarbeit für uns vorgenommen hat und den Umzug der Homepage organisierte. Ohne Euch wäre diese Aufgabe nicht zu bewältigen gewesen!

veröffentlicht am Samstag, 25. Juni 2016 um 08:36; erstellt von Schonhoff, Martin