Herzlich Willkommen bei der NWVV Region Bremen e.V.

Volleyballelite zu Gast bei "50 Jahre BVV"

R_BR News Region

Im Rahmen des Jubiläums "50 Jahre BVV" geht es nun Schlag auf Schlag. Zwei absolute Top-Mannschaften aus der Volleyball-Bundesliga treten in Kürze gegen die höchstrangigsten Männer- und Frauenmannschaften im BVV an. Zunächst gastiert mit der SVG Lüneburg ein Playoff-Halbfinalist und Pokalendspielteilnehmer der vergangenen Saison beim Zweitligisten TV Baden. Das Spiel findet am 30. August ab 18:30 Uhr in der Sporthalle Lahof statt. Nur eine Woche später, also am 06. September und ebenfalls um 18:30 Uhr, empfangen die Damen des TV Eiche Horn den aktuellen Vizemeister und Pokalsieger SSC Palmberg Schwerin in der Sporthalle Berckstraße.

Mit Eintrittspreisen von jeweils € 5.00 / ermäßigt € 2,00 sind beide Volleyball-Events äußerst günstig kalkuliert. Lasst euch diese Highlights nicht entgehen und kommt mit eurer gesamten (Volleyball-)Familie zu beiden Spielen. Attraktiver und dichter dran am Geschehen wird man unseren tollen Sport wohl nur selten erleben können.

veröffentlicht am Freitag, 12. Juli 2019 um 11:51; erstellt von Bohn, Hartmut
letzte Änderung: 12.07.19 12:50