Herzlich Willkommen bei der NWVV Region Bremen e.V.

Vereinsaktion des DVV zum Länderspiel Deutschland - Polen in Bremen läuft weiter

Verband

Am 16. August gastiert die deutsche Frauen-Nationalmannschaft zum Abschluss der Vorbereitungen auf die Europameisterschaft erneut in der Bremer ÖVB-Arena. Dabei absolvieren die Schmetterlinge gegen Polen ihren letzten Härtetest vor dem großen Turnier, das vom 23. August bis 8. September erstmals von vier Nationen in Polen, der Türkei, der Slowakei und in Ungarn ausgetragen wird. Als Co-Gastgeber wird Polen alles daran setzen, diesen Test erfolgreich zu bestehen. Man darf sich also auf ein packendes Spiel und echtes Volleyball-Highlight freuen. Spielbeginn ist am Freitag, 16.08. um 18:00 Uhr in der Bremer ÖVB-Arena.

Wie schon in den Vorjahren hat der DVV auch für das Spiel Deutschland - Polen wieder eine besondere Vereinsaktion aufgelegt. Darüber können Vereine noch bis zum Veranstaltungstag für Gruppenbestellungen günstige Konditionen erhalten. Alle Informationen zum Vereinsaktion_Volleyball-Laenderspiel_Bremen sind hier einzusehen. Bei der Bestellung bitte so verfahren, wie es auf dem Flyer beschrieben ist. Nachfragen dazu sind ausschließlich an die dort angegebenen Kontaktdaten des DVV zu richten.

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch und wünschen allen Fans viel Spaß beim Länderspiel Deutschland - Polen am Freitag, 16.08. um 18:00 Uhr in der Bremer ÖVB-Arena.

veröffentlicht am Montag, 29. Juli 2019 um 16:41; erstellt von Bohn, Hartmut
letzte Änderung: 29.07.19 16:46