Herzlich Willkommen bei der NWVV Region Bremen e.V.

Vereinsnews zu Corona

Die aktuelle Lage stellt die Vereine vor große Herausforderungen. Beim LSB Bremen finden sich unter diesem Link zu den LSB-News vielfältige Hinweise rund um das Thema Corona und Verein.

Der BVV-Vorstand informiert - Regionstag 2020 verschoben!

R_BR News Region

Der BVV-Vorstand hat sich heute einstimmig für die Verlegung des Regionstages, der am 22. April stattfinden sollte, entschieden.
Er traf diese Entscheidung - obwohl nicht mit der BVV-Satzung im Einklang stehend, die einen Termin im 1. Halbjahr eines Kalenderjahres vorsieht - in Verantwortung für die Gesundheit der jeweiligen Vertreter der BVV-Mitglieder und der BVV-Funktionsträger und geht davon aus, dass diese Entscheidung von allen BVV-Mitgliedern mitgetragen wird.
Der neue Termin ist noch nicht bestimmt, soll aber nach den Herbstferien liegen.
Für den NWVV-Hauptausschuss Anfang Juni werden die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes als Delegierte benannt.

veröffentlicht am Mittwoch, 25. März 2020 um 13:38; erstellt von Bohn, Hartmut
letzte Änderung: 25.03.20 13:38