News - Schiedsrichter

Neuigkeiten vom DVV

R_BR News Region

21.12.2018

Gemeinsam in die Zukunft - Jetzt bei der großen VolleyPassion Umfrage mitmachen!

  

„VolleyPassion lebt ausschließlich in erfolgreicher Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Volleyball-Deutschland.“ Mit diesem Credo starten der Deutsche Volleyball-Verband, die Landesverbände und die Volleyball Bundesliga ab sofort mit Euch die Neu- und Weiterentwicklung von VolleyPassion. Unsere Umfrage soll uns ein besseres Gefühl vermitteln, welche Inhalte und Updates für Euch wichtig sind, damit VolleyPassion ein zentraler Baustein in Eurem Volleyball-Leben werden kann. Nehmt bitte teil, bringt Euch aktiv ein und gestaltet zusammen mit uns die Zukunft von VolleyPassion.

ZUR UMFRAGE HIER KLICKEN 

Anhänge:

DVV Logo.png (11 kB)

veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 15:55; erstellt von Burdorf, Sabine

TEST - Seite für Schiedsrichter im Aufbau!

test sr