News - Schiedsrichter

Weiterer D-Lehrgang kurzfristig terminiert

R_BR News Region

Aufgrund der großen Nachfrage bei den D-Schiedsrichterlehrgängen war es erforderlich, eine zusätzliche Veranstaltung anzubieten. Dies konnten wir mit SR-A-D 4/2019 in Bremen nun kurzfristig realisieren. Der Lehrgang beginnt bereits am 03.09. und wurde soeben online gestellt. Damit können ab sofort bis zum 01.09. die Anmeldungen dazu über SAMS erfolgen.

Wir möchten insbesondere die Kandidaten, die gegenwärtig auf der Warteliste für SR-A-D 3/2019 stehen, auf diesen zusätzlichen Lehrgang hinweisen. Da aktuell kaum Chancen bestehen, noch von der Warteliste in die Veranstaltung zu kommen, ist eine Umorientierung auf den neuen D-Lehrgang sinnvoll. Für Abmeldung und Neuanmeldung bitten wir um Beachtung der angezeigten Fristen.

veröffentlicht am Mittwoch, 28. August 2019 um 15:28; erstellt von B, H
letzte Änderung: 28.08.19 15:28

TEST - Seite für Schiedsrichter im Aufbau!

test sr