News - Spielbetrieb

Info über Mikasa vom Bundesspielwart

R_BR News Region

Aktuelle Information vom Bundesspielwart:

schon lange steht ja ein Wechsel der offiziellen Spielbälle im Raum. Auch wir hatten bereits vermelden lassen, dass ein Wechsel bereits in 2018 bevorsteht. Nun müssen wir allerdings unsere eigenen Aussagen revidieren und möchten auch weiter der Gerüchteküche entgegenwirken mit der Information, dass definitiv in diesem Jahr und sehr wahrscheinlich auch zu Beginn des nächsten Jahres  keine neuen Spielbälle auf den Markt kommen werden, so  unserer letzte Information von Mikasa aus Japan.

Somit bleiben der MVA 200 sowie der Beach Champ VLS 300 DIE Offiziellen Spielbälle der FIVB, CEV und den entsprechenden Verbänden und Ligen.

veröffentlicht am Donnerstag, 18. Januar 2018 um 07:14; erstellt von Tosch, Christian