Herzlich Willkommen bei der NWVV Region Bremen e.V.

Vereinsnews zu Corona

Die aktuelle Lage stellt die Vereine vor große Herausforderungen. Beim LSB Bremen finden sich unter diesem Link zu den LSB-News vielfältige Hinweise rund um das Thema Corona und Verein.

Tschüss Mr. Sportblitz

R_BR News Region

Ludwig Evertz verabschiedet sich nach 36 Jahren Sportblitz

Lieber Ludwig, seit über 30 Jahren warst Du ein treuer Begleiter des Volleyballs und wir sind uns regelmäßig über den Weg gelaufen. Ob Kaltenkirchen, das „Wunder von Bremen“, die WM, Länderspiele, Sportgala oder Stadtmusikanten-Cup - stets waren Radio Bremen und Du dabei. Vielen Dank für die Berichterstattung, vielen Dank für die gute und angenehme Zusammenarbeit - mir war es eine Freude und Ehre zugleich. Der BVV und ich wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.
Herzliche Grüße Lars

Hier gehts zur kurzen Verabschiedung von buten un binnen

veröffentlicht am Montag, 8. Februar 2021 um 10:52; erstellt von Nonnenkamp-Klüting, Katja
letzte Änderung: 08.02.21 11:00